Über mich

Ich freue mich, dass Sie sich auf meiner Homepage umschauen! 

Henning Tesch: Mediengestalter für Digital- und Printmedien, so darf ich mich seit 2002 nennen. Diese etwas sperrige Bezeichnung hat man früher als Setzer oder Druckvorlagenhersteller bezeichnet.

Zu meinen Schwerpunkten zählt die Erstellung von Daten für Drucksachen aller Art: von der Anzeige, über Logo-Entwicklung und Geschäftspapiere, Flyern bis hin zu Kataloge für sämtliche Bereiche.

Über die Jahre habe ich mich weiterhin auf Homepages und Onlineshops spezialisiert. Ebenso Web-Visitenkarten, Landing- und Capturepages, Facebook-Anzeigen uvm. In meinem Portfolio sehen Sie ein paar Beispiele meiner Arbeiten.

Kunden

Viele meiner Kunden kommen aus dem Bereich Fitness, wo ich von Hamburg bis Nürnberg Studios betreue. Zudem habe ich  auch Kunden aus Kunstgewerbe, Verschattung (Rolladen und Markisen), Event-Agenturen und Kneipen.

Zeitweise arbeite ich auch einigen Agenturen aus Bremen und Hamburg zu, die meine Arbeit und Diskretion zu schätzen wissen. Aktuelle Referenzen meiner eigenen Arbeiten stelle ich auf Anfrage gerne zur Verfügung.

Mein Büro habe ich in Lilienthal, meine technische Ausrüstung kann mit der einer Agentur mithalten: vom iMac bis zum eigenen Server im Haus bin ich immer auf dem aktuellen Stand. Den Server stelle ich auf Anfrage auch für Daten meiner Kunden zur Verfügung. So können sie jederzeit auf ihre Bilddaten zugreifen oder mir für Projekte gleich die benötigten Bilder in ihr Verzeichnis laden. Eine Arbeitserleichterung für beide Seiten.

 

Pin It on Pinterest

Share This